In My 'New Blog' Era

by - 8:42 pm

Welcome back to my blog! It has been quite some time since I last uploaded a blogpost on here, in fact, this blog has been rather quiet for years. However, I have been thinking about starting to write again for a while now. I always enjoyed writing and telling stories in great detail is one of my favorite things to do. While I know that I really did want to start again, I was putting off the idea. The concept of blogging seemed very outdated and I felt like nobody really reads them anymore. But then again, I read blogs. So maybe there are still people out there who enjoy reading blogs?Either way, I remembered that I should never limit myself anyways - wether someone reads the stuff I put out there or not. After all, I created this little page for myself. To capture special moments, feelings and things I enjoy. I have the worst memory, so it will be nice for me to have something to look back to and reminisce. Thus, I came to the conclusion that I'm going to start new.



A Fresh Start. I will continue to express my love for all things Disney, Marvel and Star Wars, combining them with my love for Fashion. Apart from that, this blog will also still include my travel experiences and will serve as a little travel diary. A new thing I wanted to try is movie/tv show reviews, since I am very passionate about them. My next post will actually be a movie review of the live action Little Mermaid, so keep an eye out for that.
 

If there is anything else you want to read/see from me or want me to try, just let me know by leaving a comment! I would appreciate your feedback and ideas! :)

I hope to welcome you back on my next post. See ya real soon!





*** GERMAN VERSION ***

Willkommen zurück auf meinem Blog! Es ist schon eine Weile her, seit ich das letzte Mal einen Beitrag auf meinem Blog hochgeladen habe - tatsächlich ist hier seit Jahren ziemlich ruhig. Allerdings denke ich schon seit einiger Zeit darüber nach, wieder zu schreiben. Ich habe es immer genossen, Geschichten zu erzählen. Dabei detailliert auszuschweifen ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen. Obwohl ich mir sicher war, dass ich nun wirklich wieder mit dem schreiben anfangen wollte, habe ich die Idee bisher aufgeschoben. Das Konzept des Bloggens schien sehr veraltet und ich hatte das Gefühl, dass heutzutage niemand wirklich mehr Blogs liest. Aber andererseits lese ich ja auch noch immer Blogs. Also vielleicht gibt es doch noch Leute da draußen, die gerne Blogs lesen? Wie dem auch sei, ich erinnerte mich daran, dass ich mich sowieso nie einschränken sollte - ob jemand das Zeug, welches ich hier hochlade, liest oder nicht. Schließlich habe ich diese kleine Website für mich selbst erstellt. Um besondere Momente, Gefühle und Sachen, die ich gern habe, festzuhalten. Ich habe ein miserables Gedächtnis und so habe ich etwas, auf das ich zurückblicken kann. So kam ich zu dem Schluss, dass ich von neu anfangen werde.

Ein Neuanfang. Ich werde weiterhin meine Liebe zu Disney, Marvel und Star Wars ausdrücken und sie mit meiner Liebe zur Mode verbinden. Abgesehen davon wird dieser Blog auch weiterhin meine Reiseerlebnisse beinhalten und als kleines Reisetagebuch dienen. Eine neue Rubrik, die ich ausprobieren wollte, sind Film/TV-Serienberichte, da Film und TV-Serien bei mir schon immer für große Begeisterung sorgten. Mein nächster Beitrag wird sogar eine Filmkritik zum dem Live-Action Remake von "Arielle, die Meerjungfrau" sein, haltet also eure Augen offen.

Wenn es noch etwas gibt, das ihr von mir lesen/sehen wollt, lasst es mich wissen, indem ihr unten einen Kommentar hinterlässt! Ich würde mich über euer Feedback und eure Ideen freuen! :)

Ich hoffe, euch wieder bei meinem nächsten Post begrüßen zu dürfen. See ya real soon!

You May Also Like

0 Kommentare

Read More